Chinesisches Massagezentrum in Wuppertal

Wuppertal Chinesisches Massagezentrum in Wuppertal

Ich war in der letzten Woche kurzfristig in Wuppertal und hatte zwischen zwei Terminen Zeit um mir die Verspannungen weg massieren zu lassen. Meine Wahl viel auf Grund der hier gelesenen Erfahrungen auf die Deyi China Massage. Ohne Termin geklingelt wurde mir nach kurzem Warten geöffnet. Ich wurde von ihr nach 30 Minuten komplett entspannt und zufrieden entlassen. Wenn ich wieder in der Nähe bin gerne wieder.
 
Nun war ich auch einmal bei Shasha.
Ich finde sie attraktiv - sie hat wirklich eine schlanke, sportliche Figur und hat ein süßes Lächeln.100460 waren gut investiert - hat mir wirklich gefallen.

Die reine Massage würde ich als mittelprächtig bewerten, wobei die Bonbons sehr gut waren.
Wenn ich wieder zufällig in der Region bin, werde ich wohl wieder dort erscheinen.
Einfach so, 100 km je Strecke zu fahren, wäre mir für eine Massage immer zu viel.
 
Auch ich habe es vorletztes Wochenende geschafft kurzfristig einen Termin bei Sasa zu bekommen.
Und kurze Zeit später war ich dann vor Ort.
Beim Parken hatte ich Glück das gerade jemand weg fuhr ansonsten ist Parksituation wohl nicht so gut, zumindest was ich im Dunkeln so gesehn habe.
Ich musste auch draußen Klingeln da schon nach 18.00 wurde direkt von Sasa abgeholt und in den Keller gelegenen Massageraum geführt.
Sasa ist eine nette MDL, ich erläuterte meine Beschwerden und wir besprachen welche Massage am besten hilft.
Und so erhielt ich eine Gute angenehme Zeit 80460.
Wiederholung? Bei Sasa auf jeden fall wenn sich nochmals ein Zeit Fenster für Wuppertal ergibt.
Nach der Massage noch nett verabschiedet und zur Treppe gebracht worden oben wartete dann der von einigen schon erwähnte ältere Herr der mich Freundlich in Empfang nahm und höflich rausbrachte.
 
Als absoluter Neuling hat sich diese Woche ein Zeitfenster ergeben, in der ich ein wenig Zeit hatte und dann dachte ich mir, ich probiere es mal aus.

Sehr nett und höflich bist Shasha mich in den Massageraum. Kurz vorher abgesteckt was man so möchte.
Ich entschied mich für 60 Minuten mit Bonbons.
Eine gute Massage muss ich zugeben. Shasha hat direkt gemerkt wo ich Probleme habe und hat diese dementsprechend auch gut behandelt?
60 Minuten vergingen wie im Flug.
Ein bisschen smalltalk am Ende der Massage gehalten und total entspannt und glücklich den Laden verlassen.
 
Hallo zusammen,
ich war nun auch schon zweimal da und konnte die massage da sehr genießen. Bei der erste DL weiß ich leider nicht mehr denn Namen.Beim zweiten mal wahr es Yoyo. Hab immer 100460 gehabt. Was ich allerdings bei Yoyo auf 30 gekürzt hab. Da es mir an dem Tag nicht so gut ging, also Yoyo hatte echt keine Schuld. Das schöne hier ist das ich jedesmal erst später gezahlt habe.
Gruß
 
Ich bin vorgestern ohne Termin hin. Wurde sofort geöffnet und ich hatte sehr guten Service bei einer neuen Dame, deren Namen ich leider nicht behalten habe. Aber sie sagte mir per Übersetzungsapp, dass wenn mir ihr Service gefallen hätte, ich doch wieder zu ihr kommen sollte.
 
Ich war letzte Woche bei Jessi. Die Chemie stimmte sofort. Daher starteten wir direkt 60 für 30 mit einem Rundum-sorglos-Paket. Sie kann sehr gut und feste massieren und beherrscht es, ihren Gast komplett zu entspannen.
 
Ja, kann ich bestätigen, der Laden schön gemacht und die Terminvereinbarung klappt gut.
Gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin.
 
Ich hatte gestern einen Termin bei Mimi, wurde aber aufgrund der Vorreservierung direkt ins Zimmer geführt. Ich war angenehm überrascht, als Mimi das Zimmer betrat. Leider habe ich nur die 30-Minuten-Option gebucht, ich hätte auf jeden Fall einen Stundentermin mit ihr vereinbart.
Zum Service der DL kann ich nur sagen absolut Spitze, gab nichts zu meckern. Ich werde wiederkommen.
 
Hallo zusammen,
Ich war gerade um 18:30 Uhr mit viel Vorfreude dort.

Der Laden ist geschlossen. Werbung in den Fenstern ist noch drin. Transparent über den Fenstern ist weg. Schade!!!!!

Kennt jemand eine Alternative oder wo die hin umgezogen sind?
 
Ich war heute bei Mimis Haus
Massagetechniken sind kontrollierbar
Ihre Stärke ist definitiv gute Unterhaltung, und Sie können auch helfen.
Nach dem Gesundheitsabschnitt wurde die Front halbherzig fertiggestellt.
 
Da ich ein Fan von Mimi bin, bin ich am Montag spontan zu Yoyo's gegangen (Mimi war zu dem Zeitpunkt nicht da). Die Zeit mit ihr verging sehr schnell und wir fühlten uns beide sehr wohl. Sie ist sehr freundlich und geht auf Wünsche ein. Am beliebtesten bleibt jedoch Mimi.
 
Ich war heute bei Mimis Haus
Massagetechniken sind kontrollierbar
Ihre Stärke ist definitiv gute Unterhaltung, und Sie können auch helfen.
Nach dem Gesundheitsabschnitt wurde die Front halbherzig fertiggestellt.
100 Euro pro Stunde, obwohl es am Ende nur 45 Minuten waren.
 
Zurück
Oben