Chinesische Massage Jasmin

Herne Chinesische Massage Jasmin

nducho

Member
Chinesische Massage Jasmin Herne
Unsere Massagen dienen sowohl der Entspannung als auch der Gesundheitsvor- und Nachsorge. Aufgrund der jahrtausendalten Tradition und Erfahrung ist die Wirksamkeit dieser sanften Behandlung im Einklang mit Körper und Geis.

Bahnhofstraße 81, 44623 Herne
0176 82321840

Read more about this resource...
 
Keine Probleme bei der Buchung über WA. Lisa hat mich empfangen. Sie war schlank, ich schätzte sie auf Mitte 30. Sehr freundlich und mit ausreichenden Deutschkenntnissen. Eine einstündige Massage kostet 50 Euro. Plus ein paar Süßigkeiten, es hat mich 90 Euro gekostet. Massage war wirklich gut und kräftig. Ich hatte eine verspannte Wade, die sie gut behandelt hat. Wellnessteil ebenfalls engagiert und entspannend. Soweit alles topp.
Ich werde wiederkommen
 
War diese Woche zum ersten Mal hier. 60-minütige Massage mit anschließender Entspannung.
Die Dame ist sehr freundlich. Die Massage selbst war etwas besser als mittelmäßig. Manchmal gibt es eine sanftere Berührung, aber man kann sie genießen. Auch der Fertigstellungsgrad ist in Ordnung. Sie bieten offenbar mehrere Arten von Bonbons an. Ich werde es noch einmal mit mehr Geld ausprobieren.
 
Zurück
Oben