Chinamassage in Waltrup bei Wellness Oase

Recklinghausen Chinamassage in Waltrup bei Wellness Oase

Hallo,
ich war letzte Woche dort und war mit 90460 gut bedient worden, der Name der ca. 25-30 jährigen DL habe ich leider vergessen. Ich bekam dafür eine gute Massage mit b2b und Entspannung in der 69er Stellung, nach einer ordentlichen Reinigung wurde noch die Beine massiert.
LG
 
Letzte Woche habe ich diesen Laden einmal getestet.
Massiert wurde ich von Lilly. Sie ist schlank (ü 40), selbstbewusst und sehr pro aktiv.
Gebucht habe ich b2b 80460.
Die Massage war sehr gut. Der b2b Anteil war mir etwas zu "hektisch".
Das Final war prima und bin entspannt gegangen.
Das Ambiente ist so lala 3-
WHF >50% möchte noch mal eine andere DL testen.
 
Ich habe bei meinen Besuchen immer zwei Damen dort gesehen.

Beide Damen sehen allerdings recht nett aus, aber auch hier sind die Geschmäcker ja von Typ zu Typ unterschiedlich.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich war bei meinen Besuchen immer recht zufrieden und komplett entspannt.

Da ich meist frühmorgens dort bin, kann es sein, dass auch nachmittags noch andere Damen da sind.

Ich habe immer nur die zwei gesehen, wovon eine recht gut Deutsch spricht. Das ist auch nicht so oft. Also viel Spaß!
 
Ich war vor Kurzem noch einmal dort und wurde wieder von der etwas älteren Dame massiert. Die Massage ist wirklich einfach weltklasse... nicht zu hart, so wie gewünscht und entspannend. Am nächsten Tag war ich wie neu geboren.
 
Bin mittlerweile auch dort gewesen. Termin Absprache hat über WhatsApp unter der o.g. Nummer super geklappt. Bin von dem jungen Mann herein gelassen worden und wurde anschließend von Lisa empfangen, sie ist wirklich sehr hübsch und sehr freundlich.
Es war eine insgesamt tolle Stunde in der ich eine sehr entspannte Wellness Einheit genossen.
Hier gehe ich gerne wieder hin.
 
Moinsen, war vor 3 Tage da und habe vorher per Tel Termin vereinbart, lief ganz ok.
Räumlichkeiten ganz sauber. Massage bei Mia hatte ich, ganz schlimm weil sie währenddessen die ganze Zeit am Telefon war. 3/10 sage ich mal
 
Zurück
Oben