China Massage Lilli Dortmund

Dortmund China Massage Lilli Dortmund

Ich habe Lily vor zwei Wochen besucht.
Anfangs bezweifelte ich, dass es hier zu einer besonderen Entspannung kommen würde, doch schon bald zu Beginn der Massage wurden die entsprechenden Körperbereiche subtil angezogen. So habe ich die Massage in Ruhe genossen. Lily scheut sich während der Massage nicht vor Berührungen. Es schien ihr sogar Spaß zu machen.
Es fühlt sich sehr gut an, sich zu entspannen.
Lili ist eine sehr nette und sympathische Frau, mit der man auch gut lachen kann. Ich habe es nicht bereut und werde wiederkommen. 60490 + 20
 
Ich war Samstag für 90 Minuten bei ihr. Schlanke Junge Chinamaus, relativ groß fast skinny. Deutschkenntnisse nur rudimentär, englisch keine.Massage nicht schlecht, Richtung Thai-Massage aber nicht so fest. Wellness ausgiebig. Ist in Grenzen berührbar, vermutlich.
 
Hallo zusammen. Heute habe ich spontan einen Termin über WA vereinbart. Ich wurde von einem älteren DL begrüßt. Ich glaube, sie war etwa 50, vielleicht älter. Sie konnte überhaupt kein Deutsch verstehen. Alles wird per Handy übersetzt. Sie stieg schnell in Preisverhandlungen ein. Gebucht wurde eine Stunde BtB für 90. Massage war ok.

Auf halbem Weg beginnt der Gesundheitsteil. Das ist in Ordnung. Alles war zufriedenstellend.

WDH eher nicht, da mich eher eine jüngere DL reizen würde.
 
Ich war kürzlich vor Ort. Es gibt ausreichend Parkplätze.
Ich hatte ein Termin mit Lilli ausgemacht, die mir auch die Tür öffnete. Sie hatte jedoch noch einen Kunden, weshalb sich Shishi vorgestellt hat. Ich würde sie über 50 Jahre schätzen, optisch nicht nach meinem Geschmack. Ich habe dann trotzdem 60min B2B für 90 Euro bei ihr gebucht. Bezahlung vorab.
Die Massage war insgesamt sehr gut, manchmal fast zu hart und manchmal zu wenig.
Nach der Hälfte schaltete sie andere Musik ein und gab sich viel Mühe. Wenn sie jünger gewesen wäre, hätte ich sofort wieder nach ihr gefragt. Wir unterhielten uns anschließend noch ein wenig. Die Kommunikation über Google Translate verlief reibungslos.
 
Vor zwei Wochen habe ich kurzfristig einen Termin per WhatsApp vereinbart. Einen Parkplatz zu finden ist einfach. Ich kann neben dem Laden parken.

Shishi begrüßte mich. Ich schätzte ihr Alter auf mindestens 40 Jahre.

Im Zimmer habe ich dann 100 Euro für 60 Minuten bezahlt. Hatte mit zehn Euro weniger gerechnet, aber habe das auch nicht thematisiert.

Die Massage war eher härter, in der Art, bei der einem nach der Massage mehr Muskeln schmerzen als vorher. Aber durchaus gekonnt und gut. Während der ganzen Massage bis zum Schluss war Shishi sehr bemüht, engagiert, teilweise sogar fordernd.

Alles in allem, Wiederholungsfaktor 90%.
 
Ich war am Freitagnachmittag dort.Über WA habe ich sehr schnell einen Termin bekommen.
Eine Massage bei Lucy kostete 30 Euro für 30 Minuten, der Normalpreis. BTB usw. wurden von mir alle höflich abgelehnt.
Die Massage war sehr angenehm und entspannend.
 
Ich war gestern da und muss sagen alles zu meiner besten Zufriedenheit. Name habe ich leider nicht, sie war ca. 165 cm groß, schlank, ca. 35 bis 40 Jahre alt.
 
Zurück
Oben