China Massage-Eschborn

Main-Taunus China Massage-Eschborn

Ich war letzte Woche auch mal wieder hier. 1 Stunde vorher per WhatsApp angefragt und ich sollte vorbei kommen.
Parkplätze sind ausreichend um das Gebäude vorhanden.
die Tür wurde mir von Lulu geöffnet und wurde auch von ihr ins Zimmer bekleidet.
kurzer Tarifcheck 68460.
Also raus aus den Klamotten und ab auf den Tisch. Massiert wurde Rücken, Nacken Arme Beine. Auch zwischen den Beinen wurde ich immer wieder berührt.
Beim streicheln über den Po wurde ich gefragt „hier auch“? Was ich mit ja beantwortete. Sie holte Tücher und reinigte erstmal diesen Bereich. Danach wurde hier das streicheln intensiviert und so kam es vor das der ein oder andere Finger verschwand. Nach dem umdrehen auf den Rücken wurden beide Stellen bis zur Entspannung weiter bearbeitet.
lulu durfte ich auch streicheln sowohl den Po als auch die Beine. Dies ging sowohl unterhalb des Kleides und dem Höschen. Vorne nur auf dem Höschen.

Wiederholung wird auf jedenfall angestrebt.
 
Ich war letzte Woche dort, das war ein ganz anderes Erlebnis. 1,5 h für 100 Euro gebucht, massiert hat mich heute Emily. Viel Ellenbogeneinsatz. aber wirklich sehr gut. Auch sie ist nicht schüchtern, man darf sie berühren. Besonders meinem Hintern widmete sie sich sehr ausführlich.
Nach der Entspannung die Beine vorne rum noch massiert, war richtig gut zum runterkommen.
 
Gestern habe ich kurz vorher angerufen und bin gleich hingefahren. Auf jeden Fall kann ich die Massage dort wärmstens empfehlen. Leider vergeht die Zeit immer so schnell :) Der Gesundheitsteil ist jedes Mal großartig. Keine Eile, schön und langsam. Genau wie ich es mag.
 
Zurück
Oben