Asia Massage Oberhausen

Oberhausen Asia Massage Oberhausen

Ich war letzte Tage auch mal wieder dort. Die Dame ist sehr freundlich und die Massage war ordentlich, ihr Körper auch. Endlich wieder ein Grund dort hinzugehen.
 
Ich war in den letzten Tagen eine Stunde nach Terminvereinbarung per WhatsApp dort und verlief ohne Probleme.

Ich habe B2B gebucht, kurze Massage in Bauchlage, dann wurde ich recht schnell gebeten, mich auf den Rücken zu drehen. Es folgte B2B und die Frage nach weiteren Massagetechniken. Diese habe ich in Anspruch genommen und es nicht bereut.

Preislich liegt alles im normalen Rahmen.
 
Ich war letzte Woche in diesem Laden, die Masseurin würde ich so auf 30-35 schätzen, schlank und ansehnlich. Ich gehe gerne hierhin, die Massage war großartig und angenehmdie Terminabsprache klappt auch problemlos.
 
Also ich war jetzt bereits mehrfach dort
Und habe den Laden immer zufrieden verlassen. Die Massage war genau richtig. Die Masseurinnen waren freundlich und gut gelaunt. Werde wieder dort hingehen :)
 
Bei mir wurde aber die Termine kaum eingeghalten, wars bei euch anders? denn ich bin schon so ein Stammkunde aber trotzdem, das finde ich einfach nicht geil
 
Bei mir wurde aber die Termine kaum eingeghalten, wars bei euch anders? denn ich bin schon so ein Stammkunde aber trotzdem, das finde ich einfach nicht geil
das stimme ich zu, 3/4 ist es passiert, deswegen gehe ich jetzt gar nicht mehr dahin. In Essen gibts besseres
oh shiiit. ich habe es aber noch nie erlebt, das ist wirklich komisch, sicher dass wir von dem selben Laden sprechen?
 
Ich habe dort die Tage auch mal wieder einen Besuch abgestattet.
An der 60 min Massage gab es nichts zu beanstanden. Würde sie wieder buchen. Habe den Laden wieder sehr entspannt verlassen.
 
Zurück
Oben